• Jobs Job bei regiocom Halle GmbH

Verkaufsmitarbeiter E.ON Neukundenmarketing (m/w)

regiocom Halle GmbH

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Verkaufsmitarbeiter E.ON Neukundenmarketing (m/w) regiocom Halle GmbH Halle (Saale) Als Verkaufsmitarbeiter im Inbound und Outbound betreust Du Privatkunden. Zu deiner Verantwortung gehören das Annehmen von eingehenden Anrufen sowie das Kontaktieren potentieller Neukunden mit dem Ziel einen Anbieterwechsel durchzuführen.

Wir Haben Unseren Job Zum Küssen Gern Blumenstrauss Customer Lifecycle Management (bclm) Ist Die Sales Unit Der Gruppe Einem Führenden Customer Service Partner Renommierter Marken Bclm Führt Mit Derzeit Ca 130 Mitarbeitern Verkaufstelefonate In Allen Phasen Des Customer Lifecycles Für Marktführende Unternehmen Der Unterschiedlichsten Branchen Durch Wir Sind Als Team Mit Viel Spaß Bei Der Arbeit Gemeinsam Erzielen Wir Herausragende Leistungen Und Heben Uns Als Erfolgreiches Unternehmen Im Telesales Ab Untergebracht In Neuen Modernen Räumlichkeiten Mitten In Suchen Wir Langfristig Neue Kollegen Für Unser Starkes Team Verkaufsmitarbeiter Eon Neukundenmarketing (m/w) Inbound Und Outbound Unser Auftraggeber Als Einer Der Führenden Energieanbieter Deutschlands Versorgt Eon Energie Deutschland Bundesweit Privat- Geschäfts- Und Großkunden Mit Strom- Und Erdgasprodukte Bereits Seit 1996 Sind Wir Als Gruppe Für Unseren Auftraggeber Erfolgreich Dazu Gehören Die Abwicklung Verschiedenster Prozesse Wie Auch Die Neukundengewinnung Deine Aufgabe Als Verkaufsmitarbeiter Im Inbound Und Outbound Betreust Du Privatkunden Zu Deiner Verantwortung Gehören Das Annehmen Von Eingehenden Anrufen Sowie Das Kontaktieren Potentieller Neukunden Mit Dem Ziel Einen Anbieterwechsel Durchzuführen Diese Kombitelefonie Bietet Dir Viel Abwechslung Und Verschiedene Aufgaben Vom Ausführen Eines Strompreisvergleiches über Die Kompetente Kundenberatung Bis Hin Zum Abwickeln Eines Anbieterwechsels Für Strom Oder Gas Unsere Anforderungen Freude Am Gespräch Mit Menschen Und Am Verkauf Hohe Aufmerksamkeit Und Feingefühl Im Umgang Mit Kunden Gute Klare Ausdrucksweise Und Gesprächsgeschick überzeugungskraft Und Durchhaltevermögen Faszination Für Den Bereich Energiewirtschaft Fähigkeit Und Bereitschaft Zum Lernen Und Zur Schnellen Umsetzung Des Gelernten Flexible Verfügbarkeit Deine Chance Gutes Monatliches Festgehalt Hohe Erfolgsprämien Nach Individuellen Zielvereinbarungen Flexible Arbeitszeitmodelle Und Arbeitsze Sehr Gute Bürolage Im Zentrum Von Intensive Begleitung Bei Der Einarbeitung Kontinuierliche Weiterentwicklung Persönlicher Kompetenzen Ein Tolles Team Und Spaß Bei Der Arbeit Aufstiegsmöglichkeiten (teamleiter Trainer Ua) Sowie Weiterführende Karrierechancen Innerhalb Der Gmbh Wir Freuen Uns über Deine Bewerbung Mit Lebenslauf Bitte Sende Diese Per E-mail An Tina Lüderitz ( Jobs@bclmde ) Wenn Du Fragen Hast Ruf Uns Gerne An Unter Der Nummer: 0345 / 680 81 39 Eine Marke Der Inbound Verkauf Vertrieb Halle Sales Callcenter Call Center Telefonie Telefonist Telekommunikation Energiemarkt Energiebranche Neukunden Telefonmarketing Agent Telesales Kundendienst Geld Werbung Verkaufsmitarbeiter EON Neukundenmarketing (m/w) Als Verkaufsmitarbeiter Im Inbound Und Outbound Betreust Du Privatkunden Zu Deiner Verantwortung Gehören Das Annehmen Von Eingehenden Anrufen Sowie Das Kontaktieren Potentieller Neukunden Mit Dem Ziel Einen Anbieterwechsel Durchzuführen Halle (Saale) Inbound Verkauf Vertrieb Halle Sales Callcenter Call Center Telefonie Telefonist Telekommunikation Energiemarkt Energiebranche Neukunden Telefonmarketing Agent Telesales Kundendienst Geld Werbung

Mitarbeiter Service Center (m/w)
   regiocom Halle GmbH (Halle (Saale))

Teamleiter Service Center (m/w)
   regiocom Halle GmbH (Halle (Saale))

Kundenbetreuer (m/w)
   regiocom Halle GmbH (Kaiserslautern)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Nord)

Duales Studium im Bereich Fitness (m/w/d)
   High-Class Fitness Dormagen GmbH (Delhoven)

Materialmanager (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)